EFFIZIENZ

23 Jahre SOZIALPROGRAMME PAZ MUNDO

Erweiterung des Hospitals

Es drängte noch 2019 alles nach Erweiterung der Einrichtungen, verbunden mit einer erheblichen Steigerung der Möglichkeiten und der Effizienz unseres Hospitals. 


Die Coronakrise hat diesen Bemühungen ein jähes Ende bereitet. Wir waren angehalten, den Personalstand zu reduzieren und Spenden für die Hospitalserhaltung und die Hungernden weiter zu geben. Im Jahre 2023 hoffen wir auf den Wiederaufbau der zurück gestellten Sozialprogramme..

Neubeginn des Projekts nach Corona

Für 2023 erwarten wir eine Steigerung der Einnahmen durch die unsere Nephrologie und Dilayse-abteilung, durch die neu errichtete Zahnpraxis, mit Untersuchungen, Behandlungen, OPs und durch eine Neustrukturierung unseres Hospitals. Wir bemühen uns 2023 um die finanzielle Unabhängigkeit des Hospitals und um ein vermehrtes Patientenaufkommen. Der neuerliche Aufbau der Sozialprogramme steht im weiteren Fokus unserer Visionen.

WEITERER AUFBAU DES HOSPITALS und der Sozialprogramme

Die finanziele Unabhängigkeit des Hospitals ist ein Ziel, das wir in den nächsten Jahren erreichen möchten. Deine Spende geben wir auch in die dem Hospital angegliederten Sozialprogramme. 


So wollen wir die Sozialprogramme der Stiftung mit dem zu erwartenden Spendenaufkommen wieder aufbauen und uns für die Bedürftigkeit der MAYA Menschen in unseren Programmen einsetzen.

Share by: