ERFOLGSGESCHICHTE

23 JAHRE SOZIAL­PROGRAMME - UNSERE ERFOLGS­GESCHICHTE 

HILFE für viele Bedürftige

Das Hospital ist durch die Einnahmen aus der hauseigenen Apotheke, durch Behandlungen, Untersuchungen und Operationen  auf dem Weg, finanziell unabhängig zu werden. 

Bedürftige Menschen erhalten bei uns günstige oder notfalls auch kostenlose Dienste im Hospital und Begleitung in den angegliederten Sozialprojekten.


Wir passen uns an die Bedürfnisse der bedürftigen Menschen an und erweitern jährlich unsere Strukturen und Aufgaben.

Investitionen in die Zukunft

Renovierungen und Baulichkeiten, wie die so notwendig gewordene Versorgungseinrichtung, können wir mit Spenden nicht abdecken. Es fehlen Küche, Waschküche, Fortbildungsraum und Investitionen für eine effizientere, therapeutische Arbeit.



Im Jahre 2021 eröffneten wir eine Nephrologische Station mit zwei Dialysegeräten. Damit können wir Menschenleben retten.

Wir suchen DANK deiner Hilfe Spender und Firmen, die uns den Alltagsbetrieb und größere Projekte ermöglichen. DANKE für deine Vermittlung!

WIR BEWEGEN UND VERÄNDERN NACHHALTIG

Seit September 2018 arbeitete unser Hospital 7 Tage, 24 Stunden. Durch die Coronakrise mussten wir leider Personal entlassen und Sozialprogramme zurückstellen, 


Deine Spende investieren wir da, wo es am meisten gebraucht wird - für den Betrieb des Hospitals und die bei uns Hilfe suchenden Menschen. Damit können können wir in der Region vieles bewegen und verändern. Dafür bitten wir um DEINE SPENDE, MUCHAS GRACIAS!

Share by: